Skip to main content

Inhalte zu Personaltraining

  • Danprüfung Matthias Keller
    Wir freuen uns sehr, die Danprüfung von Matthias Keller abnehmen zu dürfen. Matt hat sich über viele Jahre sehr intensiv mit einer Kombination aus Klassenunterricht und Privatstunden auf diesen grossen Schritt vorbereitet.
    Aufgrund der Covid 19-Auflagen werden am ersten Prüfungstag vom 20. Juni (14.00-ca. 17h) alle Prüfungselemente ohne Partnerkontakt abgenommen. Alle Inhalte, welche Partnerkontakt bedingen (Falltechniken, Bruchtests und der Kampfteil) werden am Mittwoch, 9. September (19.15-21.45h) geprüft. Im Anschluss daran erfolgt die Prüfungsbewertung inkl. Kommentar und Gurtverleihung.
  • Aktualisierte Prüfungsanforderungen Karate und Karate+
    Im Rahmen unserer regelmässig stattfindenden Karate-Teamtreffen haben wir unsere Prüfungsanforderungen überarbeitet. Die aktualisierten Prüfungsanforderungen Karate und Karate+ gelten ab sofort und ersetzen die Version aus dem Jahr 2016.
  • Danprüfung Katharina Mies
    Wir freuen uns sehr, in diesen Tagen die erste Schwarzgurtprüfung einer Karateka aus unseren "Karate plus"-Klassen abnehmen zu dürfen.
    Katharina hat nach langer und intensiver Vorbereitung am vergangenen Samstag den ersten Teil ihrer Prüfung auf den 1. Dan abgelegt.
    Der zweite Teil ihrer Prüfung findet am kommenden Samstag, 20. Oktober von 13.30-15.30 Uhr (Bitte beachten: Der Prüfungsbeginn wurde von 16.00 Uhr auf 13.30 Uhr vorverschoben!) im Dojo Oederlin statt.
  • 1. Dan für Senpai Katharina
    Es war die erste Karateplus 1. Dan-Prüfung bei DO! Katharina hatte eine lange und intensive Vorbereitung auf ihre Schwarzgurtprüfung. Und es hat sich gelohnt: Katharina hat die 1. Dan-Prüfung mit Bravour bestanden!

    Wir gratulieren ganz herzlich!